B.J. LouisDie Inhalte dieser Seite können und dürfen nicht gegen mich verwendet werden. (:p)

  Startseite
  Archiv
  Beinahe Poesie
  Einzelhandels- Blues



  Links
   Achtung
   Blog: Sile
   Blog: Ryu
   Blog: Silke
   Homebase



http://myblog.de/bjlouis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume...

Ich hab geträumt, alles wäre nur ein riesengroß angelegter schlechter Scherz gewesen. Wir waren in Berlin unterwegs und plötzlich warst du da. Und ich konnte nicht mal bös sein, weil die Erleichterung viel zu groß war. Du hast viel gelächelt, sehr hintergründig und ich war froh, einfach nur, gemeinsam mit allen anderen, zu sein. Ich dachte mehrmals, das ich doch Recht hatte, denn wenn es wahr gewesen wäre, hätte ich es doch fühlen müssen.
10.8.06 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung